„Alles kann immer noch besser gemacht werden, als es gemacht wird.“

(Henry Ford)

Unser Fuhrpark und Equipment um für Sie optimalen Service zu gewährleisten.

 

Mercedes-Benz Sprinter 3,5t


Ausgestattet mit sämtlichen Werkzeugen, Geräten und Material für den kältetechnischen Serviceeinsatz.

Wir haben alles an Bord, um Ihre Anlagen fachgerecht zu Warten, Störungen zügig zu beseitigen und im Bedarfsfall reparieren zu können. Wenn doch etwas fehlen sollte, können wir meist innerhalb eines Tages über unser Partnernetz für Ersatz sorgen.



 


Anhänger Humbaur 750kg 


Unser Universalgerät, wenn es darum geht, etwas größere Mengen wie z.B. Glykol oder Material für eine Montage/Demontage zu bewegen. Einfach für alles was unhandlich ist.



 


ÖAF 20.320 G3 22t


 

 

 

Das Arbeitstier in unserem Fuhrpark kann mit 6,5t beladen werden. Zusätzlich können noch bis zu 22t angehängt werden.

 

 

 

 

 

 

Er verfügt über einen Palfinger-Ladekran mit 12,8m Auslage und bis zu 3t Traglast. Desweiteren hat er eine Seilwinde an Bord mit 8t Zugkraft vorne und 16t Zugkraft hinten angeschlagen. Mit dabei haben wir sämtliche Hebe- und Anschlagmittel für Ihren Einsatz.

 

 

 

 

 

Mit unserem ÖAF werden unsere Kühlcontainer geliefert und aufgestellt. Ebenso wird mit diesem Fahrzeug das Kältemittel angeliefert, wenn keine Ablademöglichkeit vor Ort vorhanden sein sollte. Somit können wir die Kühlcontainer und das Kältemittel an nahezu jeden Aufstellort bringen und abladen.

 Mercedes-Benz LP 813 7,5t


Unser LP 813 darf mit ca. 4t beladen werden und eignet sich mit seiner 5,5 Meter langen Ladefläche auch für sämtliche sperrigen Ladungen.


Mit diesem Fahrzeug wird auch unser Kältemittel ausgeliefert, sofern eine Ablademöglichkeit mit einem Gabelstapler oder Ähnlichem vorhanden ist.